| Technische Daten GDS I-II: | ||
| Anzahl | 2 | |
| Hersteller | Kitson, Helsingør Skibsværft | |
| Umbaujahr | 1895 | |
| Bauart, Steuerung | B 2T, Stephenson | |
| Länge über Puffer | 4.510 mm | |
| Achsstand | 1.810 mm | |
| Rostfläche | 0,5 m² | |
| Verdampfungsheizfläche | 35,0 m² | |
| Kesselüberdruck | 10 atm | |
| Zylinder-Ø | 230 mm | |
| Kolbenhub | 300 mm | |
| Treib- / Kuppelrad-Ø | 760 mm | |
| indizierte Leistung | - PS | |
| Höchstgeschwindigkeit | - km/h | |
| Dienst- / Reibungsgewicht | - t | |
| max. Achslast | - t | |
| Vorrat Wasser / Kohle | - m³ / - t | |
Abbildungen:
Zum Verbleib der Loks s. Fahrzeugliste.
Quellen:
Bay, William (1977): Danmarks damplokomotiver. Herluf Andersens Forlag.
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